Wölfersheim LIVE 2001

Welcome To The Jungle

Wie auch die Jahre zuvor eröffnete Wölfersheim LIVE auch im Jahre 2001 die Kirmes in Wölfersheim. Dazu wurde die Wetterauhalle mit viel Liebe zum Detail zu einem herrlich bunten Urwald umgewandelt. Die Akteure traten natürlich in entsprechender Bekleidung auf: sei es als Affe bekleidet, sei es einfach mal spärlich bekleidet. Insgesamt wieder ein voller Erfolg.

Hier gelangt ihr zurück zum Fotoalbum oder alternativ zur Jahresübersicht 2001


Übersicht der Bilder:
1-15
 

Sabrina
Renate, Charis und Ulla
Bernd an der Gitarre
Ralf Kraus
Gerry
Gerry
Credo und Bernd
Publikum
Alex und Bettina mit Bernd
Publikum
Renate und Thomas
Bernd und Renate
Erwin


Diese Bilder wurden fotografiert und zur Verfügung gestellt von Katja Schmid. Vielen Dank dafür!


Übersicht der Bilder:
1-15
 

Hier gelangt ihr zurück zum Fotoalbum oder alternativ zur Jahresübersicht 2001
Wölfersheim Live - Beat, Rock, Oldies & Show